Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen. Vielleicht nicht so "häufig".
Selten, vielleicht. Dies sind einige selten gestellte Fragen.

 

Q: Wie lange sind die Versandzeiten?

 A: Bitte beachten Sie, dass wir im Durchschnitt 2 bis 3 Arbeitstage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen!


Die meisten unserer Bestellungen kommen innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen an, aber es kann auch länger dauern, wenn Sie in einer ländlichen Gegend wohnen.

 

Q: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

 A: Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, wenn wir Ihre Bestellung ausführen. Wenn Sie auf die in dieser E-Mail angegebene Sendungsverfolgung klicken, öffnet sich eine neue Seite, die den Status Ihrer Bestellung anzeigt. Ebenfalls können Sie Ihre Bestellung auf unserer Website verfolgen. 

 

Q: Wie lauten die Erstattungs-/Rückgabebestimmungen?

A: Sie haben 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit eine Rückerstattung vorzunehmen. Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Die Versandkosten bei einer Rückgabe müssen Sie bezahlen.

 

Q: Wie können Sie uns erreichen?

A: email: kontakt@kindersicherheit.ch

    Instagram: kindersicherheit

Unsere Helme